09.201429.

 

Hallo liebe Zuhörer, die gestern in Oberstdorf waren, wie versprochen hier die Auflösung des Schlusswitzes:

 

Beide kann man in der Mitte knicken und von hinten durchladen.

 

Jaja, wir wissen es , Schweinkram...Aber wir sind von unserem Rafa auch nichts anderes gewöhnt ;-)

 

Wir haben gestern auf die schnelle auch noch ein paar neue Bilder gemacht, die demnächst online gehen. Lasst euch überraschen.

 

 

07.07.2014

 

Na, alle im WM-Fieber? Wir auch - ja, auch Musikanten haben andere Hobbies und interessieren sich auch für andere Themen außer Musik ;-)! Trotzdem steht am Wochenende neben Fußball auch sehr stark die Musik im Fokus, in Isny ist nämlich Kinder- und Heimatfest http://www.isny-kinderfest.de/ , d.h. für einige von uns jeden Tag Auftritte von Freitag bis Montag.

 

Mit VollgasBrass spielen wir am Sonntag, 13.07. ab ca. 18.30 Uhr (es kann auch etwas später sein) auf der Außenbühne auf dem Festplatz (nur bei guter Witterung). Ab 20.30 Uhr/20.45 Uhr bereiten auch wir uns dann intensiv auf das WM-Finale vor, hoffentlich mit der deutschen Mannschaft.

 

Also, bis dahin Daumen drücken und am Sonntag die Zeit bis zum Anpfiff bei Musik und Bier mit uns überbrücken.

 

 

10.04.2014

 

So liabe Lait,

 

mir meldet uns au a moal wieder.

Die Planunge für dees Joahr lauft, leider hommer scho a baar Auftrittsafroage absage misse, weil irgendwiea immer oiner (oder oine, mir wellet ja korrekt sei) koi Zeit ghet hot. Mir sind aber optimistisch dass ihr uns no a baar Moal sähe und heere werret.

 

In dem Fall,

 

Servus, Pfiat Gott und auf Wiederseh´n

 

 

 

07.02.2014

 

Die Presse hat uns mal wieder Arbeit abgenommen, vielen Dank Frau Rau!!!

http://www.schwaebische.de/region/allgaeu/isny/stadtnachrichten-isny_artikel,-Blaeserensemble-spielt-Festliches-zum-Jahresende-_arid,5561671.html

 

Vielen Dank auch an alle Helfer (in Sachen Programmheft, Deko, Kirche,...) und an unseren Rafa, dass wir danach bei ihm ein bisschen feiern durften;-)

 

Die Auftritte für 2014 sind derzeit in der Planung, mal schauen was so kommt...

 

01.01.2014

 

Ein gutes Neues an unsere Familien, Freunde und Fans!!!