08.12.2012

 

Dieses Jahr gibt es wieder ein Silvesterkonzert!!! Da wir in Isny leider nicht die Möglichkeit bekommen haben, spielen wir am 31.12.2012 in der St. Martinskirche in Eglofs. Es geht um 19.00 Uhr los und wir denken, dass auch dieses Jahr für jeden Geschmack etwas dabei sein wird. Zwei Beispiele gefällig? Der weltberühmte Kanon von Pachelbel und Lord of the Dance, der Rest wird natürlich nicht verraten! ;-) Also, vorbei kommen, überraschen lassen und danach mit Freunden und Familie ins neue Jahr feiern. Der Eintritt ist frei.

 

 

25.11.2012

 

Weihnachten steht vor der Tür. Wie jedes Jahr spielen wir deshalb am 24.12. bei den "Melodien unterm Christbaum" im Oberstdorfhaus in Oberstdorf. Los geht das Ganze um 15.30 Uhr.

Nähere infos auch unter http://www.oberstdorf.de/kalender/2012-12-44293.html

 

 

 

25.09.2012

 

Hallo zusammen,

 

leider ist das Weinfest der Stadtkapelle ins Wasser gefallen und wurde abgesagt. Am Sonntag zeigte das Wetter sich dafür von einer anderen Seite, so dass wir bei strahlendem Sonnenschein am Verkaufsoffenen Sonntag in Isny aufspielen konnten.

Jetzt ist wieder ein bisschen Probenarbeit angesagt, Rafa hat schon wieder Tonnenweise neue Noten bestellt, moal luage ob was gscheits daebei isch... ;-)

 

Vielleicht schaffen wir es in nächster Zeit auch mal ein paar neue Bilder zu machen und einzustellen...

 

 

11.09.2012

 

Lang lang ist´s her, aber hier mal wieder ein paar News von uns.

 

Eine turbulente Zeit liegt hinter uns, hier alles ausführlich zu schreiben ginge eindeutig zu weit, das wichtigste ist aber...es läuft wieder. Und zwar in Zukunft zu Acht! Wir haben ein neues Mitglied hinzugewonnen, Pius aus Kleinweiler. Mit seinen 16 Jahre ist er zwar noch grün hinter den Ohren, aber musikalisch hat er schon verdammt viel drauf. Er spielt Tenorhorn, Basstrompete, wenn es sein muss auch Posaune oder Tube, ein Multitalent sozusagen ;-) Wir hoffen Pius, dass es dir in unseren Reihen gefällt und außerdem bist du verdammt wichtig für unseren Alterschnitt etwas, gell Xaver und Thomas ;-)

 

Auftritte haben wir mittlerweile für dieses Jahr auch ein paar (schon gehabt oder stehen noch an), schaut doch einfach mal in unsere Terminrubrik, vielleicht kommt die nächsten Wochen auch noch der ein oder andere Auftritt dazu.

 

Zum Abschluss ein Zitat von unserem Rafa:

 

"Wenn Euch unsere Musik gefällt, sagt es weiter. Wenn Euch unsere Musik nicht gefällt, sagt es trotzdem weiter, es gibt sicherlich Menschen die Ihr nicht mögt..."

 

In diesem Sinn: bis bald!

 

 

09.06.2012

 

Hallo zusammen

 

da sind wir wieder. Nachdem es im vergangenen Jahr etwas ruhig bei uns war, heißt es am 15.07.12 wieder Stimmung und Unterhaltung mit Vollgasbrass auf dem Leutkircher Kinderfest auf der Wilhelmshöhe.

Weitere News folgen.

Jetzt heißt es erstmal der deutschen Nationalelf bei der EM die Daumen zu drücken.

 

Auf ein Baldiges wiedersehen

 

Eure Vollgasbrassler