Hallo!

Nach unseren gelungenen Auftritten bei der IAA in Isny, beim Konzert mit der Musikkapelle Bolsternang und beim Frühschoppen in Hüttisheim (irgendwo bei Ulm) wirds mal wieder Zeit für ein paar News...

Wir spielen am 08.07 ab 19.30 Uhr auf dem Kinderfest in Isny. Außerdem sind wir beim Leutkircher Kinderfest am 17.07 zu hören! An beiden Auftritten wollen wir euch gepflegte Blasmusik servieren.

 

 

 

Mittwoch, 16.03.2011

 

Es wurde schon aufgeregt getuschelt, "Was ist nur mit VollgasBrass?", "VollgasBrass wird doch hoffentlich nicht aufhören!",...

Keine Sorge, uns gibt es noch! Meistens ist es um den Jahreswechesel, wenn kein Silvesterkonzert ansteht, etwas ruhiger und daher gibt es auch kaum aufregendes zu erzählen. Nun geht es aber wieder vollgas los, wir schaffen es derzeit ziemlich regelmäßig zu proben und die ersten Auftritte stehen, egal ob Unterhaltungsabend, Frühschoppen oder Hochzeitumrahmung, uns wird es nicht langweilig werden ;-) Schaut doch einfach mal unter Termine wo wir in den nächsten Monaten zu hören sind.

Drei weitere Auftritte sind dezeit in der Planung und auch über ein Kirchenkonzert mit Chor wird nachgedacht. Wir denken, dass auch 2011 wieder für jeden etwas dabei sein wird!

 

Sonntag, 02.01.2011

 

Wir von VollgasBrass wünschen all unseren Fans und Freunden ein erfolgreiches Jahr 2011. Wir melden uns in kürze wieder.